15.06.21

Kleine Wallfahrt am 03.07.2021

„Gehen - zur Ruhe kommen – Beten“


 

 

Nach langer Corona-Pause ohne Aktivitäten und Treffen wird es Zeit, dass wir endlich wieder etwas gemeinsam unternehmen. Es gelten noch besondere Hygienevorschriften aber es ist erlaubt gemeinsam eine kleine „Wallfahrt“ zu unternehmen. Deshalb wollen wir uns gemeinsam auf den „Geistlichen Weg“ machen, der uns von St. Konrad in Passau/Hacklberg durch den Stadtpark nach Freudenhain führt:

Gehen - zur Ruhe kommen – Beten“

Insgesamt führen neun Wegstationen vom Vorplatz der Pfarrkirche St. Konrad durch den Stadtpark Freudenhain. Wir sind eingeladen, bei den einzelnen Stationen eine Pause zur Besinnung einzulegen. Nach diesem geistlichen Weg und bevor wir wieder heimfahren stärken wir uns im Hacklberger Biergarten.

Wir freuen uns, wenn viele von euch mitgehen, auch die Ehemänner bzw. weitere Familienangehörige sind dazu herzlich willkommen.

Termin:          Samstag, 03.Juli 2021
Treffpunkt
:     13:00 Uhr beim Don-Bosco-Haus in Sonnen
Anmeldung:   bis 26.06.2021 bei Anni Lang, Telefon: 08586-1677

Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit benötigt oder selbst mit dem Auto fahrt und evtl. jemanden mitnehmen könnt.
Hinweis: nur falls es sehr stark regnet entfällt unsere kleine Wallfahrt.

Auf eine rege Beteiligung freut sich die KDFB Vorstandschaft