Am Samstag den 08. Juli machten wir uns auf den Weg ins schöne Rottal, wo wir zuerst in Thanham Moni's Rosengarten besuchten. Leider waren viele Rosen bereits verblüht. Dafür entschädigten uns die Hortensien mit ihrer Blütenpracht. Wir dankten Moni und ihrem Mann, dass sie uns ihren schönen Garten gezeigt haben, der über 4000 qm groß ist und viele lauschige Plätzchen zum Verweilen bietet. Nach der Besichtigung der Marien-Wallfahrtskirche in Berg bei Schmidham, ging es erst einmal zum Wirt z'Berg und danach zum Geburtshaus des Heiligen Bruder Konrad in Parzham. Fröhlich und um viele Eindrücke reicher fuhren wir am späten Nachmittag wieder heim nach Sonnen.
Anzahl an Bilder: 38
Zurück zur Auswahl
Seite 1 von 5
  133 Kb
  155 Kb
  103 Kb
  97 Kb
  91 Kb
  117 Kb
  127 Kb
  118 Kb
  144 Kb
Seite 1 von 5