14.02.21

Solibrotaktion 2021 von KDFB und Misereor

Die Solibrot-Spendensammlung 2021 ist beendet!


Wir freuen uns über das stolze Ergebnis in Höhe von 500,00 € für dieSolibrot-Aktion und danken sehr herzlich für die große Spendenbereitschaft der Menschen in unserer Gemeinde und wir danken ebenfalls sehr herzlich unseren Partnern beim Spendensammeln, der Bäckerei Fesl, die Spendenboxen im Laden und zusätzlich im Verkaufswagen dabei hatte, dem Edekamarkt Ramesberger in Sonnen und der Bäckerei Kneidinger in Krinning. Der Betrag wird für das Projekt gegen die Genitalverstümmelung von Mädchen und Frauen und für das Mädchen-Waisenhaus Rescue-Dada-Center in Nairobi an die Solibrotpartner KDFB und Misereror überwiesen.
Noch einmal ein herzliches Vergelts Gott allen Spendern und Unterstützern für ihre Solidarität.

Die KDFB- Vorstandschaft